Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/joslove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke! Ich danke euch! Vielen Dank!

Wer gestern Abend die Echoverleihung verfolgt hat, wird warscheinlich das Gefühl haben, dass das Wort "DANKE" nun abgenutzt ist. Jetzt müssen wir uns ein neues Wort kaufen.
Wobei... wenn ich es mit recht überlege, ist diese Art und Weise doch sehr selten! "Ich danke ganz besonders meinen Fans, ohne die ich jetzt hier nicht diesen Preis in den Händen halten dürfte!"
Klingt doch gut, oder? Da bedankt sich jemand, dass er durch den Ottonormalverbraucher Geld bekommt. Hat man schonmal jemanden im Supermartkt an der Kasse aufstehen sehen- der sich dann an das Mikrofon stellt und weinend eine ergreifende Rede vorträgt?
"Ich danke allen Kunden, besonders denen, die bei mir an der Kasse standen! Nun kann ich meine Miete wieder zahlen. Ohne euch dürfte ich hier nicht stehen. Ebenfalls danke ich meinem Chef, der mich erst dazu gebracht hat, an die Kasse zu gehen. Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich mal hier stehe, den hätte ich für verrückt erklärt!"
Schön ne? Das macht doch auch das Warten an der Kasse zu einer angenehmen Kurzweile.
26.3.07 08:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung