Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/joslove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Re: Feedback-- verdammte Schei**

Ja gehts noch?!
Heut bekam ich die Antwort auf mein Feedback vom Chef. Ich hatte entweder eine positive Antwort erwartet oder eine negative. Aber das ,was er da geschrieben hat, ist GAR NICHTS!
"Hallo Herr Theiß,

Feedback über die Teamleiter richten Sie bitte an die Teamleiter. Ich bin ein großer Freund von offener und ehrlicher Kommunikation... "
Und? Was ist mit dem Part über die anderen Sachen, die mich beschäftigen? Hast du das überhaupt gelesen??? ICH KÖNNTE DICH ANSCHREIEN! Ich denke, du bist mein Chef?! Kannst du überhaupt richtig kommunizieren?
Das kann es doch jetzt nicht gewesen sein... Mal sehen, was ich jetzt kaputt mache.
29.3.07 09:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung